ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Medizin:

Volkmar Siguschs Institut für Sexualwissenschaft abgewickelt

(09. Oktober 2006)
Am 30. September ging der Frankfurter Sexualforscher Volkmar Sigusch in den Ruhestand. Mit ihm ging auch das Institut für Sexualwissenschaft. Die Mediziner am Frankfurter Klinikum hatten sich gegen eine Weiterführung ausgesprochen. Volkmar Sigusch hat unter anderem an der Entstehung des Transsexuellengesetzes von 1980 mitgewirkt und das Buch "Geschlechtswechsel" geschrieben. Ohne Sigusch, so der allgemeine Tenor in der Fachwelt, wäre zum Beispiel Homosexualität auch heute noch ein Tabuthema. Die Süddeutsche Zeitung würdigt sein Werk >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK