ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

FILM:

John Travolta spielt Mutter in Hairspray-Remake

(15. Oktober 2006)
1988 brachte Underground-Regisseur John Waters die mainstream-taugliche Komödie "Hairspray" in die Kinos. Zwei junge Mädchen bewarben sich, angetrieben von ihren ehrgeizigen Müttern, um die Krone der örtlichen Schönheitskönigin. Die eine Mutter wurde vom Waters-Star Divine gespielt, die andere vom New Wave-Star Blondie. Fast 20 Jahre später arbeitet Hollywood an einem Remake. Nachdem aus dem Film ein Broadway-Stück wurde, wird nun aus dem Braodway-Stück wieder ein Film. Und wie im Original übernimmt wieder ein Schauspieler die Rolle der einen Mutter. Diesmal ist es John Travolta. Queen Latifah spielt seine Opponentin. Ein erstes Bild von Travolta in seiner neuen Rolle wurde nun veröffentlicht >>>. Der Film soll 2007 in die Kinos kommen.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK