ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortAugust 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Medizin:

Laser-Epilation bei hellen Haaren

(04. August 2002)
Julia Jaqueline schrieb uns folgende e-mail.
Hallo webmistress,
zunächst einmal ein grosses Lob für Eure wirklich gute Arbeit im Transgender-net. Ihr habt eine der wenigen guten Seiten, die ich immer wieder auch weiter empfehle.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr meinen Anfrage auf Eurer Seite veröffentlicht:
Wer im Transgenderland hat Erfahrung mit Laserepilation im Gesicht und zwar mit hellen (blond bis weiss) Haaren. Wichtig wäre zu wissen wo es in Deutschland entsprechende Ärzte bzw. Institute gibt, die erfolgreich mit hellen Haaren arbeiten und um welchen Lasertyp es sich dabei
handelt.

Danke für Euer Mithilfe
Julia Jacqueline

Wer Erfahrungen hat, melde sich bitte bei uns: webmistress@transgender-net.de

Marla, Diplom-Kosmetikerin, antwortet hier schon mal:

Hallo Julia Jacqueline,
mein Name ist Marla und ich betreibe das Kosmetikstudio marla-schnee-cosmetics in Köln. Wir bieten Nadelepilation und seit neuem auch Laserepilation mit dem Light Sheer Diodenlaser an. Ich befasse mich seit vielen Jahren sehr intensiv mit dem Thema Epilation und möchte Dir ein paar Worte zu Deiner Anfrage schreiben. Weiter >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK