ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuli 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Musik:

Manche Jazzer mögen's heiß

(20. Juli 2002)
Die Musiker der "Some like it hot"-Jazzband aus Berlin haben sich den gleichnamigen, berühmten Hollywood-Film zum Vorbild genommen und touren nun auf den Spuren von Marilyn Monroe, Jack Lemmon und Tony Curtis. Sie schrieben uns in einem e-mail: Unsere 20er-Musik fällt zwar aus dem Disco-Rahmen, regt aber durchaus zum Tanzen an (wir freuen uns, wenn die Leute während unserer Show tanzen). Unser normales Showprogramm orientiert sich am Film "Manche mögen´s heiss" und besteht aus 2x 45 Min. Dabei treten wir erst als Männer (Gangster) auf und machen Anspielungen auf das Alkoholverbot im Amerika der 20er Jahre. Im zweiten Set treten wir Als Damen-Band auf (wobei Sugar u. Sweet Sue die eigentlichen Frauen sind, Josephine u. Daphne auf der Flucht und als Frauen verkleidet in der Damen-Band Unterschlupf suchen), hier präsentieren wir Songs aus dem Film (wie "I wanna be loved by you") und bringen einige Film-Gags.
Wer die Musiker buchen will, findet alles auf ihrer Website: www.somelikeithotjazzband.de



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK