ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

You tube-Tipp:

Die Welt ist deine eigene Seifenoper

(20. Oktober 2006)
Laz Rojas ist 43 Jahre alt und Schauspieler, Autor und Filmemacher, ausserdem hat er Zeit und eine Kamera. Mit diesen Fähigkeiten und mit diesem Equipment hat er eine ganz aussergewöhnliche Mini-Soap-Opera geschrieben und gefilmt. Und weil das billiger ist, hat er alle Rollen gleich selbst übernommer. Viel Spaß mit New Life Teil 1, Teil 2 und Teil 3!

Und hier noch Informationen über den Künstler >>>

(You Tube ist eine Web-Community, in der kurze Video-Clips abgelegt werden können. Das Angebot ist so populär, daß jeden Tag mehrere tausend Videos hochgeladen werden. Dabei handelt es sich nicht nur um selbstgedrehte Filme, sondern es werden auch viele Ausschnitte aus Fernsehsendungen und DVD's verbreitet.

In dem schier unübersichtlichen Angebot gibt es viele Schätze zu heben. In lockerer Reihenfolge wollen wir auf Videos hinweisen, die uns auffielen. Wenn ihr selber auf sehenswerte Sachen stoßt, die mit dem Thema Transgender zu tun haben, schickt uns doch eine Mail.

Um sich ein Video auf You Tube anzuschauen, einfach auf unseren Link klicken. Eine DSL-Verbindung ist von Vorteil.)






 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK