ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Buch:

Hamilton-Paterson: Nachtblüte

(23. Oktober 2006)
Der in Großbritannien bereits 1993 erschienene Roman "Nachtblüte" des Briten James Hamilton-Paterson erzählt von Leon, dem Kurator eines Palmenhauses, das geschlossen werden soll. Sein ganzes Leben widmet er den Pflanzen, seine einzige Liebe gilt einer stummen asiatischen Prinzessin, die nur in seiner Erinnerung existiert. Eines Tages befreit er einen Zigeunerjungen aus einer brenzligen Situation und nimmt ihn zu sich. Auch der Junge, den er Felix nennt, ist stumm. Bald schon übernimmt Felix bei Leon die Stelle des Mädchens aus dem fernen Osten. Laut einer Kritik ist "Nachtblüte" ein Roman voller wunderbarer verschrobener Charaktere, ein poetisches Buch der Natur und eine ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Mehr bei amazon >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK