ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

BUCH:

Rainer Offergeld: Kundry weint

(28. November 2006)
Vor Jahren kam die Stadtverwaltung von Bayreuth auf die Idee, einen Schönheitswettbewerb zu veranstalten. "Miss Bayreuth" wurde eine junge Frisöse, die, wie sich kurze Zeit später herausstellte, transsexuell war. Das muss vor zehn oder 15 Jahren gewesen. Auf jeden Fall waren damals Transgender noch nicht so präsent wie heute und die Wahl wurde von den einschlägigen Medien zum Skandälchen hochgeschrieben.

In diesem Kriminalroman "Kundry weint", der in Bayreuth spielt und - wie kann es in dieser Stadt anders sein - von Wagner handelt, wird auf dieses Ereignis bezug genommen. Das ist vielleicht noch kein Grund, das Buch zu kaufen, aber wir wollten wenigstens mal drauf hinweisen.

Hier eine Rezension aus der Welt am Sonntag >>> und hier eine aus der Berliner Morgenpost >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK