ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Filmschnippsel:

Weil es dich gibt

(02. November 2006)
In der romatischen Komödie von Peter Chelsom treffen Sara (Kate Beckinsale) und Jonathan (John Cusak) bei der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk im New Yorker Kaufhaus Bloomingdale aufeinander. Beide haben es auf ein Paar schwarze im Preis herabgesetzte Handschuhe abgesehen. Natürlich das letzte Paar seiner Art. Während beide dem anderen den Vortritt lassen wollen, schnappt sich ein unbeteiligter Dritter die Handschuhe. Beim Versuch, die Handschuhe zurückzubekommen, sagen beide gleichzeitig, es wäre das Weihnachtsgeschenk für ihren Freund beziehungsweise für seine Freundin. Der Mann, das Paar Handschuhe in der Hand, guckt erst zu Sara, dann zu Jonathan und meint, sie müssten ihre Aussagen schon besser absprechen. Darauf Jonathan: "Nun es ist so, noch ist er ihr Freund, aber in 18 Monaten nach der Operation, wird er dann meine Freundin sein." Der Mann schüttelt den Kopf und gibt Sara die Handschuhe.

Eine wunderschöne, witzige und rührende Komödie, genau richtig für kuschelige Winterabende.

Peter Chelsom: Weil es dich gibt (Serendipity), USA 2001



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK