Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

FILM:

Kremmler: Puszta Cowboy

(27. November 2006)
Ungarischer Kurzfilm über transidente Cowboys und lesbische Banditinnen. Verleihtext:

Der Cowboy ist ziemlich im Stress. Seine Liebste wurde von einer bösen lesbischen Banditin gekidnappt. Ist er Manns genug, um sie zu retten? Lauert hinter dem nächsten Felsen eine Falle? Und schon taucht ein Indianer auf...

Der erste ungarische Lesben-Transgender-Paprika-Western fährt alles auf, was das Genre braucht: Pferde, Schießereien, Gulasch und Csárdás-Tanz. Allerdings gerät hier einiges durcheinander. "Ich hatte die Idee zu Puszta Cowboy, als eine befreundete Politlesbe sich als Transmann outete... Das Western-Genre, in dem es permanent um die Konstruktion heldenhafter Männlichkeit geht, ist das perfekte Umfeld für den Übergang des Transmann-Helden "zum Mann" - aber natürlich nach seiner eigenen Definition." Regisseurin Katrin Kemmler

Katrin Kemmler: Puszta Cowboy, Ungarn 2004, 10 Minuten



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK