ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Filmschnippsel:

Splash - Jungfrau am Haken

(02. Dezember 2006)
Daryl Hannah spielt eine Meerjungfrau, die nach Manhattan kommt, um Tom Hanks zu suchen, da sie diesen Typen schon zwei Mal vor dem Ertrinken gerettet hatte. Als diese perfekte Frau auftaucht, kann Hanks sein Glück kaum fassen und stürzt sich Hals über Kopf in eine romantische Liebesbeziehung, wobei er nichts von ihrem Meerwasser-Geheimnis weiß. Denn die Meerjungfrau muss sich hin und wieder einweichen und ihren Schwanz ausrollen, was natürlich zu Komplikationen führt.

Hanks merkt natürlich, dass es da ein Geheimnis gibt und fragt Daryl Hannah schließlich: "Warst du mal ein Mann?"

Es kommt nicht oft in der Filmgeschichte vor, das ein Ja auf diese Frage verlockender als die Wahrheit ist. Der Film war 1984 ein riesiger Erfolg und machte Tom Hanks, Daryl Hannah, John Candy und den Regisseur Ron Howard quasi über Nacht zu Stars.

Ron Howard: Splash - Jungfrau am Haken, USA 1984



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK