GenderLand

Sarah

Auch Sarah wollte es endlich wissen und buchte gleich das volle Programm: Der Tag begann mit einer ausführlichen Stylingberatung, der nach Durchsicht der vorhandenen Garderobe eine ausgiebige Shoppingtour folgte. Mit einigen Einkaufstüten bepackt beruhigten wir noch unsere knurrenden Mägen mit einer Pizza – und dann schritten wir zur Tat. Jetzt war Schminken und Stylen angesagt – mit Sarah die reinste Freude. Natürlich und unkompliziert wie sie ist, machte es ihr überhaupt nichts aus, als wir ihr glattes Haar mit unseren Toupierkünsten und viel Haarspray zu einer richtigen Mähne aufstylten. Beim Schminken richteten wir unser Augenmerk besonders auf ihren Mund – ein wundervoll erotischer Mittelpunkt in ihrem süßen Gesicht. Ein bisschen verschüchtert wirkte Sarah bei den ersten Fotos schon, aber nachdem sie sich selbst auf dem Monitor gesehen hatte, wurde sie sicherer und bald strahlte eine wunderschöne und glückliche Frau in die Kamera – wie man sieht, hatte sie auch allen Grund dazu.

Vielen Dank an Sarah

photograph by KARMA


www.transgender-net.de Homepage