Genderland-Party Logo
HOME | PARTYTEAM | KONTAKT | IMPRESSUM | LINKS
  Ankündigung  
WERBUNG 
 

UNSER SERVICE FÜR EUCH

Umkleidemöglichkeit

Ab 19.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten.

Schminkservice

Ab 17.00 Uhr könnt ihr euch von einer Kosmetikerin schminken lassen - ideal für alle, die zum ersten Mal als Frau oder Mann ausgehen wollen.

Voranmeldung per erforderlich, Kosten: 25 EUR.
Ansprechpartnerin für diesen Service ist .

Partyweekend

Allen denen ein einzelnes Partyhighlight am Wochenende noch nicht genug ist, bieten wir auch dieses mal in Kooperation mit Christin und Verona von der Kölner Transparty, ein Party-Weekend zum Vorteilspreis. Freitag TransParty und Samstag Genderland. Alles was ihr tun müßt, ist die Eintrittskarte der TransParty vom Vortag bei uns vorzeigen und schon bekommt ihr 5 EUR Rabatt an der Abendkasse auf euer Genderland-Ticket.

Für alle, die die Kölner Transparty noch nicht kennen, folgt hier eine kurze Beschreibung:

„Wir, Christin & Verona veranstalten jeden Monat die TransParty in Köln! Der Eintritt kostet 10,-Euro, darin ist ein Essen, meist Spaghetti, Salat und größtenteils Getränke enthalten!
Die Party ist privat, deshalb ist eine vorherige Anmeldung notwendig, damit wir ungefähr planen können.”


Weitere Infos zur TransParty hier




 

TG-Net Logo