Genderland-Party Logo
HOME | PARTYTEAM | KONTAKT | IMPRESSUM | LINKS
  Ankündigung  
WERBUNG 
 

AKTUELLE NEUIGKEITEN

""" (09.03.04) Party Mails """
Aus zeitlichen Gründen kommen wir derzeit leider nicht in dem üblichen Umfang dazu Eure E-Mails und Euer Feedback zur vergangenen Party zu beantworten. Habt also bitte ein wenig Geduld, wenn die Beantwortung Euer Mails mal etwas länger dauert.

""" (07.03.04) Party Photos """
Unter diesem Link findet Ihr die vorläufige Photo-Seite der 2. Genderland Party.
Wenn Ihr Eure eigenen Bilder bei uns veröffentlichen möchtet, dann sendet diese einfach an . Wir werden dann gerne eine Auswahl Eurer Bilder auf unseren Photo-Seiten hinzufügen.

""" (07.02.04) Live Musik """
Neben Musik aus der Konserve werden werden wir die Stimmung dieses mal auch mit Live-Musik anheizen! Alles über die Deborah Campbell Drag'n'Roll Band hier

""" (28.01.04) Party-Weekend """
Wie schon zur letzten Genderland Party gibt es auch dieses mal wieder Partypower im Doppelpack. Freitags zur und Samstags zur Genderland Party. Nähere Infos unter Service.

""" (14.12.03) Kleinere Ergänzungen """
Einige der vorhandenen Inhalte wurden überarbeitet oder erweitert.

""" (27.11.03) Neue Partybilder """
Auf der Photo-Seite sind neue Partybilder online. Wer selbst tolle Bilder von der 1. Genderland Party gemacht hat, kann uns diese gerne zusenden. Diese können dann ebenso auf unseren Seiten veröffentlicht werden.

""" (24.11.03) Neue Partyseite Online """
Seit heute Nacht ist unsere neue, überarbeitete Partyseite online. Es sind zwar noch nicht alle Inhalte vorhanden, jedoch werden die noch fehlenden Infos in den nächsten Tagen ergänzt.

""" (12.11.03) Neuer Partytermin steht fest """
Bei dem großen Erfolg der ersten Party wollen wir es natürlich nicht belassen. Die Vorbereitungen für die nächste Party haben daher bereits begonnen. Als Termin haben wir den 6. März 2004 für Euch festgemacht.






 

TG-Net Logo