ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
SHG-GruppenSelbsthilfegruppen
 
Zurück
<<<

Selbsthilfegruppe Trans - Identität für TransFrauen und Angehörige

Ort / RegionBerlin
E-MailGW.Patricia@gmx.de
 
Jeden 1. Und 3. Donnerstag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr
Alle, die ihr bei der Geburt zugeordnetes Geschlecht nicht als bindend empfinden, sind herzlich eingeladen. "Wie fühle ich mich, wer bin ich, und wie kann ich genau das sein?" Erfahrungen austauschen. Unter Gleichgesinnten sein. Einfach ich selbst sein können. Sich zeigen dürfen: all das ist hier ohne Gruppenzwang möglich.

Themen können sein: Austausch von medizinischen und juristischen Fragen, Vorträge zu Fachthemen, Abende zur Selbsterfahrung und Verhaltenstraining Beratung mit Kompetenz durch verschiedene Fachleute.

Wir helfen einander, wo wir gefragt werden, und wir erlauben jeder und jedem so zu sein, wie "sie" oder "er" sowie "weiß noch nicht" es gerade braucht.

Sich annehmen: das ist es, was wir uns hier immer wieder erarbeiten wollen!

Wir treffen uns: SEKIS, Albrecht - Achilles - Str. 65, 10709 Berlin
1. Stock, Eingang im Hof.
Kontakt: Patricia
mail: GW.Patricia@gmx.de
 
Eintrag hinzugefügt am:  06.05.2006



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK