Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
www.Transgender-Net.de Logo
SHG-Gruppen Selbsthilfegruppen
 
Zurück
<<<

 

Ort / Region Magdeburg
 
Kerstin aus Magdeburg schrieb uns:

Liebe Kerstin,
ich hätte da eine Ergänzung für die Liste [gruppen] bei transgender-net. In Magdeburg gibt es seit ein paar Monaten auch eine SHG, zu der ich regelmäßig gehe. Wir sind meist 4 - 5 Frauen, letztens auch ein Transmann. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese SHG in Eure Liste aufnehmen würdet, vielleicht wird der Kreis dann etwas größer. Für nähere Informationen füge ich einen bei uns in der Zeitung veröffentlichten Artikel an:

Unter dem Dach der Kontakt- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen Kobes, Gesundheitszentrum Hasselbachplatz, Breiter Weg 251, 39104 Magdeburg wird ein Gesprächskreis für Transsexuelle aufgebaut. Interessenten treffen sich jeden letzten Mittwoch im Monat um 18:00. Betroffene können sich mit Gefühlen, Problemen und praktischen Dingen des Alltags auseinandersetzten. Die Teilnahme ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtung verbunden. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter
(0391)6208320.

Liebe Grüße von Deiner Namensschwester Kerstin

 
Eintrag hinzugefügt am:  06.05.2006