Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
www.Transgender-Net.de Logo
SHG-Gruppen Selbsthilfegruppen
 
Zurück
<<<

TransMann

Ort / Region Stuttgart
Webseite
E-Mail
 
Wir sind eine Runde von Transmännern, das heißt Frau-zu-Mann-Transidenten, aus Stuttgart und Umgebung und treffen uns einmal im Monat, meist dem ersten Mittwoch des Monats, ab 19:30 Uhr.
Im Selbsthilfezentrum KISS, Marienstr. 9
70178 Stuttgart - Stadtmitte
Das KISS ist dort im 3. Stock, wir haben Raum 5.

Wir möchten eine Anlaufstelle für Transmänner in Stuttgart und der Region bieten, Informationen geben, uns gegenseitig austauschen, Erfahrungen teilen und wo möglich auch einander unterstützen. Neben dem ernsten und oft sehr schwierigen Thema Transexualität / Transidentität soll aber auch Gelegenheit bleiben, gemütlich beisammen zu sein oder auch mal herzhaft gemeinsam zu lachen. Auch wer einfach nur zuhören will ist herzlich willkommen!
 
Eintrag hinzugefügt am:  14.10.2007
Eintrag zuletzt aktualisiert am:  30.10.2007