ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Februar 2002
 
TG des Monats
<<< | >>>

Sarah Denning vom Niederrhein

E-Mail:  sarah29tv@gmx.de
Homepage:  www.sarahdenning.de.vu

Fragebogen

 
Mein Name:
Sarah Denning
Mein Alter:
29; und werde einfach nicht älter :-)
Mein Beruf:
Logistics Management
Meine Größe:
183 cm.
Mein Gewicht:
79 kg.
Die Region, in der ich wohne:
Kreis Kleve am schönen Niederrhein / Deutschland
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
gefühlsbetont, humorvoll, nachdenklich, freundlich, sensibel, schüchtern, nett
Warum ich Transgender bin:
ich liebe meine feminine Seite mehr denn je, sie ist ein Teil von mir seit der Geburt
Wie ich als Transgender lebe:
Immer noch geheim vor allen die mich als Mann kennen. Mittlerweile offen und zielstrebig, vielleicht mit etwas Scheu, aber noch viel zu selten in der Öffentlichkeit. Gerne bei Party's mit neuen Freunden die nur Sarah kennen und mögen.
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Eine Zukunft mit Akzeptanz und ohne Scheu. Mit einem Lebenspartner der/die mich so liebt wie ich bin. Ein unbeschwertes Leben meiner femininen Seite.
Was ich an Männern mag:
Einfühlungsvermögen, Größe und auch Schwächen zeigen, Charakter, Sinn für Romantik
Was ich an Frauen mag:
Körpergefühl, Emotionen zulassen, Witz, Betont weiblich sein und gleichzeitig Stärke zeigen
Ich mag:
Motorrad fahren, Schalke 04, Musik hören, Kino, Kneipen, Konzerte, Sommer und das Meer
Ich mag nicht:
Kälte, Pflichtprogramme privater Natur, Fremdenhass, Intoleranz, Broccoli
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Treue, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Toleranz, Ehrlichkeit, Offenheit, Lächeln
Filme, die ich gern sehe:
Herr der Ringe, Ist das Leben nicht schön?, Der Pate, Frances (Frances Farmer), Die Maske (mit Cher)
Musik, die ich gern höre:
Heather Nova, Tori Amos, Metallica, Santana, Radiohead u.v.m.
Bücher, die ich gern lese:
Herr der Ringe, Kurzgeschichten und Mystik
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
Schlafen, Träumen, Homepage basteln, Modekataloge blättern, Urlaubsreise planen, Real Dokus über Zeitgeschichte und ferne Länder im Fernsehen schauen, bei E-bay stöbern
Was ich gern esse:
Pasta und frische Salate, Spinat, Pizza, Frikadellen, Grünkohl
Was ich gern trinke:
Diebels Alt, Wodka Lemon, Säfte, Kakao
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
1. Den Partner fürs Leben finden
2. Kreativ, künstlerisch arbeiten
3. Die Welt endlich mal anschauen
Was ich immer schon mal sagen wollte:
I am what I am, nothing else !!!

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK