ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Oktober 2002
 
TG des Monats
<<< | >>>

Toyra Corsetant aus Zürich

E-Mail:  toyra.corsetant@gmx.net
Homepage:  www.toyracorsetant.com

Fragebogen

 
Mein Name:
Toyra Corsetant.
Mein Alter:
26.
Mein Beruf:
Studentin & Fetish Fashion Model.
Meine Größe:
175cm.
Mein Gewicht:
60kg.
Die Region, in der ich wohne:
Zürich.
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
Nicht von dieser Welt ;-)
Warum ich Transgender bin:
Tja?! ...da streiten sich auch die Experten und Expertinnen darü,ber, warum es uns Transgendered People gibt. Mit rationalen Erklärungs-Versuchen bin auch ich nicht weit gekommen, wie auch...? Mir war meine Veranlagung schon mit 3 oder 4 Jahren bewusst, obwohl ich noch nie von all dem 'medizinisch-klinischen Zeugs' gehört hatte. Ich wusste nur, ich wollte auch so sein wie all die anderen Mädchen.
Vor kurzem traf ich aber eine bemerkenswerte Frau, die absolut nichts von mir wusste und je von mir gehört hat, aber mich analysierte wie ein aufgeschlagenes Buch (Das gibt es wirklich: Wahnsinn! Ich dachte, ich spinne...), und die mir u.a. eine mögliche Ursache vor Augen führte... es hört sich zuerst ziemlich abgehoben an, aber widerum doch ganz logisch: "In mir wäre eine -weibliche- wiedergeborene Seele. In meinem früheren Leben soll ich eine muslimische Frau gewesen sein!" Vielleicht kommt ja daher meine spezielle Vorliebe für Kopftücher, die ich nämlich auch nicht erklären kann?! :-)
Auf einmal passen für mich viele Dinge zusammen, auch bekommt die Bedeutung von 'Seele' eine ganz neue und wichtige Bedeutung als Bindeglied zwischen männlichem und weiblichem Geist bzw. Körper.
...nur so eine Idee.
Wie ich als Transgender lebe:
Momentan noch nicht ganz, aber es verschiebt sich alles (Leben, Freunde, Freizeit, Beruf) immer mehr zur Frau hin.
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Ohne noch mehr allzugroße Hindernisse und Pechsträhnen - straight und problemlos nach meinen Vorstellungen, und da gibt es (zu) viele von :-).
Was ich an Männern mag:
Hm?! Ok, da gibt es bestimmt auch was... Ja, den Humor und die Zielstrebigkeit.
Was ich an Frauen mag:
Ihre Wärme, Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen, aber natürlich vor allem ihre Schönheit, ihre Bewegung, ihre Mode, ihre Unbeschwertheit, etc.
Ich mag:
Erotik, Sex, Fashion, Music & Party - alles zusammen mit geilen Ladies.
Ich mag nicht:
Lügner und Schwätzer, komplizierte und nörgelnde Dummköpfe/Möchtegerne, Gewalt und Fanatismus. Und natürlich unstylisch ugly People.
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Ehrlichkeit, Äußerung ihrer Gedanken, Schönheit und Gepflegtheit, Toleranz & Respekt.
Filme, die ich gern sehe:
'Große' Kino-Filme mit Gefühl, Klasse und auch Grenzüberschreitungen. z.B. 'Artificial Intelligence' oder 'Matrix', aber auch ältere Kostüm-Filme wie z.B. 'Scaramouche' oder 'Two Weeks in Love'. Filme mit starken Frauen: 'The Long Kiss Goodnight' Filme mit schönen Frauen: 'Andrew Blake's Pinup Girls'.
Musik, die ich gern höre:
Frankfurt/Zürich Trance & Techno, z.B. Kai Tracid/DJ Energy. Chillout, Acid, Hardcore wäre auch noch zu nennen...
Bücher, die ich gern lese:
Wissenwertes/Grenzüberschreitendes - habe aber leider keine Zeit mehr für.
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
Ausgang, Sport, Relaxen.
Was ich gern esse:
Feine französische/schweizerische Küche, Chinesisch.
Was ich gern trinke:
Wodka & Red Bull, Tequilla Sunrise und andere Killer-Drinks.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
Hört sich fantastisch an... also gut:

1. Shemale SuperWoman nach meinen Vorstellungen zu sein.
2. Unsterblichkeit.
3. Mich anschließend als Klon :-)))
Was ich immer schon mal sagen wollte:
"Be yourself - Be free!"
"Stresst mich nicht mit (blöden, überflüssigen, nichtssagenden) Dingen, die ich eh schon weiß!"
"Meckert, lästert nicht so viel, seid nicht neidisch - sondern tut lieber was Gutes einander, füreinander!"
"Das Leben ist doch eine große Party" :-)

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK