ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Januar 2004
 
TG des Monats
<<< | >>>

Gianna aus Köln

E-Mail:  -
Homepage:  -

Fragebogen

 
Mein Name:
Gianna.
Mein Alter:
50 Jahre.
Mein Beruf:
Angestellte.
Meine Größe:
180cm.
Mein Gewicht:
72 kg.
Die Region, in der ich wohne:
Köln.
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
Liebenswert und froh darüber, einen Traum real gemacht zu haben.
Warum ich Transgender bin:
Mein Leben als Mann war lang genug.
Wie ich als Transgender lebe:
Ich bin eine Frau ohne irgendwelche Einschränkungen.
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Dass ich gesund bleibe, möglichst nicht älter werde. Ein wenig mehr Geld und Zeit zum Reisen habe.
Was ich an Männern mag:
Ihre körperliche Stärke, ihre Fähigkeit logisch zu denken und manchmal ihr Aussehen.
Was ich an Frauen mag:
Alles.
Ich mag:
Ins Kino gehen. Mit Freunden zusammen sein. Sport und nicht nur im Fernsehen.
Ich mag nicht:
Langeweile, Unehrlichkeit.
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Dass sie tuen, was sie sagen.
Filme, die ich gern sehe:
Es gibt keine besonderen Filme lustig sollten sie sein aber auch spannendende oder Fantasiefilme. keine Horror oder Gruselfilme.
Musik, die ich gern höre:
Am liebsten Musik der 60 er und 70er Jahre ( gerne höre ich z. B. die Beatles oder auch Sonny und Cher ).
Bücher, die ich gern lese:
Romane ohne besondere Vorliebe für einen bestimmten Autor. Aber auch Zeitungen (Spiegel, Stern und Fotozeitungen).
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
Ich treibe Sport, fotografiere gerne, gehe gerne shoppen und reise natürlich.
Was ich gern esse:
Mexikanisch.
Was ich gern trinke:
Kaffee und Mineralwasser und auch schon mal ein Kölsch oder ein Red Bull mit Wodka, z.B. in der Disco, um nicht müde zu werden.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
Es wäre schön, wenn es auf dieser Welt weniger Krieg, Hunger und Krankheiten geben würde.
Was ich immer schon mal sagen wollte:
Ich wollte mich bei den Menschen bedanken die mir auf meinem Weg geholfen haben und meine Freunde geworden oder geblieben sind.

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK