ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: September 2004
 
TG des Monats
<<< | >>>

Kerstin

E-Mail:  kerstin.black@gmx.de
Homepage:  www.kerstin.black.de.vu

Fragebogen

 
Mein Name:
Kerstin Black
Mein Alter:
*schmunzel*
Mein Beruf:
Ich arbeite im Einzelhandel
Meine Größe:
172 cm
Mein Gewicht:
66 kg
Die Region, in der ich wohne:
Mitten in Deutschland
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
Verständnisvoll, Sensibel, Freundlich und Humorvoll
Warum ich Transgender bin:
Tja, was ne Frage. Warum, weiss ich nicht, finde es aber schön und genieße jeden Augenblick als Frau.
Wie ich als Transgender lebe:
Glücklich, wenn ich Frau bin, traurig, wenn diese zurückstecken muss. Seit etwas über einem Jahr gehe ich so raus und liebe es, so unter Menschen zu sein.
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Eigentlich nix besonderes, mehr Zeit für mich und finanzielle Sorglosigkeit fürs Shoppen.
Was ich an Männern mag:
Wenn sie gepflegt sind, Humor haben...mehr fällt mir im Moment nicht ein. Püh Männer, wer ist Paul?
Was ich an Frauen mag:
Ihre Grazie, die Leichtigkeit mit manchen Dingen umzugehen, das Feinfühlige, ihre endlosen Möglichkeiten sich zu kleiden,
Ich mag:
Mich Stylen, Feminin sein, Shoppen gehen, Nagellack, schwarz/weiss Bilder, Nylons, Röcke und Schuhe - ich liebe Schuhe, habe als Frau viel mehr Schuhe als Mann :-)
Ich mag nicht:
Ungepflegtheit, dreckige oder abgekaute Fingernägel, dumme Anmache von Männern, 3-Zeiler- Mails, Prolos, Humorlosigkeit, phantasielose Menschen, behaarte Körper, Fußballbundesliga, Stress mit Mitmenschen und Nagellack, der nicht trocknet
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Pünktlichkeit bei verabredeten Terminen, Ehrlichkeit, Sauberkeit und Toleranz bei Mitmenschen!
Filme, die ich gern sehe:
Matrix 1-3, Gladiator, Starship Troopers, Startrek - Next Generation alle Folgen, From Dusk Till Dawn, Herr der Ringe...reicht doch erst mal oder? ;-)
Musik, die ich gern höre:
...hauptsächlich harte Sachen wie Korn, Linkin Park, Ramones, Headcrash, Sepultura, Yes, Clawfinger, Red Hot Chilli Peppers, Blues Brothers, dann aber auch mal gerne, was so im Radio dudelt. Hauptsache ich muss nicht Pur, Kelly's oder Schlagermist hören. Wichtig ist, das immer Musik an ist...
Bücher, die ich gern lese:
Dan Browns Iluminati, Douglas Preston/Lincoln Child - Artic - Riptide - Relic - Thunder head, Thriller jeglichert Art.
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
Vorm PC Sitzen :-), Chatten wenn's zeitlich klappt, Party's u. Stammtische besuchen, gute Filme schauen und mal Lesen vor dem Schlafen.
Was ich gern esse:
Oha, also nix bestimmtes, aber Griechisch, Türkisch, Chinesisch und die gute deutsche Küche verachte ich nicht :-)))
Was ich gern trinke:
Sekt, halbtrockenen Wein, Kaffee mit Milch und Zucker liebe ich
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
1. Gesundheit
2. Das sich die Uhren langsamer drehen :-)
3. Noch mal drei Wünsche...
Was ich immer schon mal sagen wollte:
Das Leben ist zu kurz, um sich zu verstecken, die Zeit rennt dahin, also lebe Dein Leben und genieße es.

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK