ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Mai 2006
 
TG des Monats
<<< | >>>

Sylvie

E-Mail:  -
Homepage:  -

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Sylvie
In welcher Region wohnst du:
Baden-Württenberg
Wie alt bist du:
48 Jahre
Dein Sternzeichen:
Waage
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
zur Zeit nicht
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
Die letzte Metro
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
12 Paar
Dein größter Fehlkauf:
Mein Akkubohrschrauber
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Martina Gedeck
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
einen spritzigenWeißwein oder ein Apfelschorle
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
ca. im Alter von 11 Jahren
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Romy Haag, Hannelore Elsner, Dieter Hallervorden
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
Für den Betrag bekomme ich eine Menge neue Klamotten und Schuhe und gönne mir ebenso dafür eine professionelle Fotosession.
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Bis jetzt noch nie
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Ein anderer TG , den ich über das Internet kennengelernt habe
Wie war die Reaktion:
Wir haben uns ganz sachlich darüber unterhalten und festgestellt, daß bei fast allen TGs der Weg ähnlich zu verlaufen scheint
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
Es war die LP `Machine Head ` von Deep Purple und zum letzten Mal gehört ? Das weiß ich nicht mehr - Muß aber schon mindestens 10 - 12 Jahre her sein.
Welches Buch liest du gerade:
Eine Frau und mehr ( schon zum 4. Mal ) von Romy Haag
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
ich mache mich aus dem Staub...
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
komplett als Frau gestylt, von einer anderen Bio-Frau geliebt und akkzeptiert zu werden.
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Ich bin in einem technischen Beruf tätig, würde heute aber lieber in einem sozialen oder kabarettistischen Bereich arbeiten
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
Ja, auf jeden Fall beruflich wie oben erwähnt und vermutlich würde ich in einer Großstadt leben
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da das Frausein sehr schöne Seiten hat, aber unter dem Strich kpl. alles betrachtet, würde ich die Pille nehmen
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Noch nie - ich habe nur dazu gekauft
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
Harald Schmidt
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
Ich kenne diese Serie leider nicht !
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
-

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK