ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Mai 2007
 
TG des Monats
<<< | >>>

Karin

E-Mail:  karin.cross@gmx.net
Homepage:  im Aufbau... meine alte habe ich vor ca. einem Jahr aufgegeben

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Karin
In welcher Region wohnst du:
Hamburg
Wie alt bist du:
in den reifen 40ern
Dein Sternzeichen:
Steinböckin
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
nunja, welche Frau ist das schon
... aber es könnte schlimmer sein
... und gottseidank gibts ja Korsetts ;-)
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
Blue Velvet wegen Isabella Rossellini und dem Titelsong
... Philadelphia und jedes mal mit Tränen in den Augen
... First Contact wegen Alice Krige als Borg Queen
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
zur Zeit 42 mit nur noch leicht steigender Tendenz
Dein größter Fehlkauf:
ein Rock mit Spikes, ein Metall-String und kniehohe Lederstiefel
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Bruce Willis
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Campari ... was sonst?
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
das war mit 8 und es waren natürlich die Sachen meiner Mutter ;-)
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Andre Heller, Marlene Dietrich und Romy Haag
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
ein kleines Appartement als Ankleidezimmer
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
nein, das habe ich ihr und mir erspart
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
so richtig im realen Leben war das meine Ex-Frau
Wie war die Reaktion:
zwei Monate später hatte sie die Scheidung eingereicht
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
ohje, das war natürlich eine Schallplatte, denn CDs gab es zu dieser Zeit noch nicht
... so richtig erinnere ich mich nicht an meine erste Platte, aber wenn ich meine alten Singles durchschaue, dann fällt mir vor allem gleich "It's all over now Baby Blue" von Them ins Ohr.
Welches Buch liest du gerade:
Brennende Fesseln von Laura Reese
... zum zweiten mal
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
... das kommt auf den Mann an
... nein, im Ernst: wenn es keine blöde Anmache ist, steige ich natürlich darauf ein
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
da gibt es zwei ...

die harmloserer: mit Seidentüchern am Bett gefesselt und stundenlang am ganzen Körper gestreichelt werden
... von zwei Frauen (mit einer habe ich es schon mal erlebt), denn Männer können das nicht so gut.

und die andere: Transformation bzw. Erziehung zum Ponygirl
... vielleicht ist euch der Film Ponygirls Part One von Marquis ein Begriff
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
soll ich das jetzt wirklich sagen? Ich arbeite als Buchhalter(in) im Büro
... lieber würde ich im Journalismus (habe ich schon mal gemacht) oder in einem Domina-Studio arbeiten.
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
ich habe viel erlebt und es gibt wenig, was ich bereue, aber ich würde dieses mal nicht bis 40 warten, Karin zu sein
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
ich würde sie gegen eine Pille eintauschen, die aus mir eine "normale" Frau macht
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
da ich Jägerin und Sammlerin bin, ist mir das noch nicht passiert. Ich habe aber schon ein paar mal versucht, Karin aus meinem Ich zu streichen - glücklicherweise nachhaltig erfolglos
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
nicht böse sein, aber gebt mir irgendeine
... die verschenke ich dann
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
natürlich Sarah Jessica Parker
... schon alleine wegen der Heels
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Kannst du dir vorstellen, dass es auch noch eine Karin über 60 gibt?

Meine Antwort: warum denn nicht? Das ist wie beim Wein ... der wird auch immer besser, je länger er gelagert wird.

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK