ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

Presse:

Artikel über Simon Borowiak

(01. Mai 2007)
Gefunden in der Schleswig-Holsteinischen Zeitung:
Simone wurde Simon - ein Grenzgänger

Hamburg / sh:z - Als Simon Borowiak das Café betritt, schaut er sich suchend um. Kurzer Blickwechsel. Lächeln. Dann sinkt er ins tiefe Ledersofa und zündet sich eine Zigarette an. Und dann noch eine und noch eine. Es scheint, als halte er sich an den Kippen fest. Grund genug dazu hätte er.

Simon Borowiak hat in seinem Leben mehr als einmal Grenzen überschritten. Er weiß, was ein Alkoholrausch ist. Er weiß, was es bedeutet, im falschen Körper geboren zu werden. Er entscheidet sich für eine Geschlechtsumwandlung. Und er schützt sich mit einer Waffe, die nicht nur in der Literatur zur eleganten Selbstverteidigung taugt: Komik.

Weiterlesen >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK