ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

Theater:

Dominique Horwitz spielt Charlotte von Mahlsdorf

(11. September 2007)
Ein Artiekel in der Online-Ausgabe der Welt berichtet über das Theaterstück "Ich mach doch, was ich will", das das Leben von Charlotte von Mahlsdorf nacherzählt:

"Er war der berühmteste Transvestit Berlins. Die Nazis und die DDR machten ihm das Leben schwer. Jetzt spielt der Schauspieler Dominique Horwitz die Geschichte der Charlotte von Mahlsdorf im Berliner Renaissancetheater. Dabei wird ein wichtiger Abschnitt ein bisschen unter den Teppich gekehrt." Weiter >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK