Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort Oktober 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

Beauty:

Tipp gegen Haarausfall

(30. Oktober 2007)
Tom schrieb uns:

Liebe Freunde, dieser tollen Seite
Ich möchte Euch gerne einen weiteren Tipp in Bezug auf ein neues Haarshampoo geben. Ich nehme von Alpecin "Doppeleffekt", Shampoo gegen Schuppen und Haarausfall mit Coffein Complex das Shampoo. Das After Shampoo Liquid ist auch von Alpecin, stärkt die Haarwurzel und beugt Haarausfall vor. Und jetzt kommt meine spezielle Rezeptur dazu. In Kombination nehme ich auch noch Ell Cranell alpha. Ich bin begeistert, den mein Haarausfall ist seither deutlich zurück gegangen. Das es noch Hoffnung gibt und ich nicht dem tatenlos zusehen muss, erfreut mich jeden Tag aufs neue.

So wünsche ich Euch weiterhin viel Kraft und Energie für eure tolle Seite.

Tom

P.S.: ell cranell alpha kostest in der Regel 27€ im Doppelpack.