Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort April 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Foto:

Transvestit für Fotoshooting in Berlin gesucht

(18. April 2008)
folgende Anfrage erreichte uns:

Liebe Redaktion,
mein Name ist Jens Kuiper und ich bin Fotografiestudent am Berliner Lette Verein.
Ich plane für dieses Semester eine freie Arbeit mit einen Haufen an Inszenierungen zum Thema „Diskriminierung von homosexuellen“
Dafür bin ich im Moment dringend auf der Suche nach einer Transvestit die Lust und Zeit hat ein Shoot mit mir zu machen.
Könnt ihr mir eventuell Kontakte zu jemanden vermitteln?
Habe schon Ewigkeiten gegoogelt, leider ohne nennbare Erfolge. Ich hoffe, dass ich bei euch an der richtigen Adresse für eine solche Anfrage bin.

Ich freue mich über eine Antwort eurerseits und wünsche noch einen schönen Tag

Beste Grüße
Jens Kuiper


Lieber Jens,
sehr gerne unterstützen wir solche Projekte so gut, wie wir können. Natürlich können wir keinen direkten Kontakt zu uns bekannten Transvestiten vermitteln, auch wenn uns die entsprechenden Daten vorliegen würden. Aber wir können deine Anfrage auf dem Transgender-net veröffentlichen.
Die Transgender-net Redaktion


Transvestiten, die Interesse an einem Fotoshooting, voraussichtlich in Berlin, haben können sich mit Jens unter folgender mailadresse jenskuiper (at) online.de in Verbindung setzten.