Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort Dezember 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Kino in Köln:

Das "Königliches Wohnzimmerkino" geht weiter - queere Filmklassiker bis März 2009

(27. Dezember 2008)
Hallo zusammen!

Nachdem wir uns im Dezember eine Weihnachtspause gönnen, nehmen wir im Januar 2009 wieder unsere kleine Reihe "Königliches Wohnzimmerkino" auf und zeigen bis März 2009 queere Filmklassiker, die nach einer überhaupt nicht repräsentativen Umfrage prägend waren, schlicht weil sie die ersten Filme waren, die unsere Freund_Innen und wir zu den Themen schwul-lesbisch-trans* geschaut haben.

Wo?
In der LC 36, Ludolf-Camphausen-Str. 36, Köln (Nähe Bahnhof West, U-Linien 3/4/5)

Wann?
Mittwoch, 28. Januar 2009
Mittwoch, 25. Februar
Mittwoch, 25. März

Jeweils um 20 Uhr öffnen wir das Café, wo es Getränke zum Selbstkostenpreis gibt. Ab 20.30 Uhr starten die Filme.
Der Eintritt ist frei, und wie immer gilt: all genders welcome!
Wir vom Kingdom of Cologne wünschen Euch ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Link: