ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuli 2014
 
Nachricht
<<< | >>>

Andreja Pejic - australisches Topmodel:

Model outet sich als transsexuell

(29. Juli 2014)


Das australische Topmodel verzauberte noch vor kurzem als "Andrej Pejic" die Laufstege dieser Welt.
Am Freitag gab sie bekannt, dass sie sich Anfang dieses Jahres einer Geschlechtsanpassung unterzogen habe.
Im Alter von 13 Jahren war sie sich schon sicher, in der Zukunft einen derartigen Eingriff vornehmen zu lassen. Der "Style" sagte die 23-jährige : "Es war aber noch nicht möglich zu diesem Zeitpunkt, also habe ich es hinausgezögert. Ich habe Androgynität genutzt, um meine Weiblichkeit auszudrücken, ohne dass ich viel erklären musste".

Die 1991 in Bosnien geborene Pejic war im Alter von neun Jahren mit ihren Eltern nach Australien geflohen und wurde mit 17 Jahren als Angestellte in einem McDonald's-Restaurant in Melbourne von einer Modelagentur entdeckt. Sie war dann erfolgreich auf dem Laufsteg und präsentierte etwa für Jean-Paul Gaultier sowohl Männer- als auch Frauenkleider. 2011 – also drei Jahre vor ihrer Geschlechtsanpassung – wurde sie bereits vom Magazin FHM zu einem der 100 "sexiest women" der Welt gewählt.





 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK