ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2018
 
Nachricht
<<< | >>>

Transdr:

Dating App für Trans*Menschen

(25. April 2018)


In Großbritannien wurde eine Datingapp speziell für Transgender-Personen ins Leben gerufen.
Transdr setzt sich selbst als Tinder-Alternative für Transmenschen ein, die auf anderen Apps diskriminiert wurden und hofft, die Dating-Landschaft für die Transgender-Community komfortabler zu machen.

Mitbegründer Sean Kennedy beschreibt die App als "neuen Ort für Trans-Menschen, die nach ernsthaften Beziehungen suchen".

"Das Leben für trans-Menschen ist ohnehin so hart, weil sie das soziale Stigma überwinden müssen, Transgender zu sein", sagte Kennedy. "Wenn es ums Daten geht, ist es für sie noch schwieriger. Sie brauchen einen angenehmen Ort, um sich mit anderen Transmenschen zu treffen und zu verabreden, ohne zu urteilen.
Also haben wir Transdr - eine Tinder-Alternative für die Trans-Community - geschaffen. "

Die App funktioniert in ähnlicher Weise wie Tinder und erlaubt Benutzern, nach links und rechts zu wischen, wobei Übereinstimmungen unter der Bedingung bestimmt werden, dass beide Benutzer die letztere wählen, wonach eine Konversation folgen kann.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK