Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
www.Transgender-Net.de Logo
News-Ressort August 2018
 
Nachricht
<<< | >>>

Deal of the Week:

Samara Silikonbrüste - die perfekte Brustform

(14. August 2018)
Im Onlineshop von absolutely Special-Trade gibt es zur Zeit ein super Angebot, Samara Silikonbrüste - die perfekte Brustform sind im ! Unglaubliche 50,00€ kann man sich derzeit sparen.

Oft stellt sich die Frage, ob man lieber die Triangel- oder lieber die Tropfenform tragen möchte - nun wurde eine Brustfrom "dazwischen" entwickelt: Die ovale Form, bei der man die Vorteile aus beiden Brustformen leicht vereinen kann.
Beim Tropfen hat man oft das Problem "der langen Nase", die sich dann unliebsam unter der Kleidung abzeichnet. Bei der Triangelform fehlt mitunter - je nach Größe der/des Trägers/Trägerin - das Volumen.
Dieses kann nun durch die ovale Formgebung perfekt ausgeglichen werden. Samara Silikonbrüste haben sowohl eine sehr voluminöse Form, aber trotzdem nicht so groß, als dass sie nicht in einem gut sitzenden BH komplett eingelegt werden könnten.
Gefertigt aus medizinisch vernetztem Silikongel - in einer besonderen Mischung - ist die Samara sehr weich und beweglich und nehmen die Körpertemperatur komplett auf.
Auch mit Samara baden, duschen oder im Meer schwimmen, sind für diese Brüste kein Problem.





Am Bahndamm 1a
90571 Schwaig bei Nürnberg

Öffnungszeiten:
Montag 12:30 - 17:00
Freitag 12:30 - 19:00