ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Buch:

Autobiographie im Selbstverlag

(15. November 2003)
Helen Bonert schrieb uns:
Hallo,
habe feststellen müssen, dass, warum auch immer, ihr ein Buch von mir anführt, das es nicht gibt. Das Buch "Glücklich" sollte in einem normalen Verlag herauskommen. Allerdings kam es nie zu einem Vertrag, da der Verleger mich über den Tisch ziehen wollte. Habe deshalb dem Buch einen neuen Titel geben müssen und verlege es jetzt selbst in meinem eigenen Verlag. Der neue Titel heisst jetzt " Der kalifornische Alptraum" und ist im pahebo Verlag 2000 erschienen. (Hardcover Umschlag ISBN 3-00-008755-7). Die Homepage ist www.pahebo.de. Möchte euch bitten, den Fehler zu berichtigen, denn das Buch "Glücklich" gibt es nicht.
Alles Gute
Helen



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK