IMPRESSUM I I ARCHIV

März 2003
Aktualisiert am:
1. März 2003


NEU:


Das Branchen-Buch der TG-Community


Homepages, Bilder,
Interviews...
BÜCHER
Biografien, Romane,
Fotobände...
FILME
Spielfilme, Dokus,
Talkshows...
MUSIK
Rock, Pop, Musical...
LEBEN
Kunst, Werbung, Presse...
PROMINENTE
Stars, Sternchen,
Travestie...
BEAUTY
Schminken,
Haarentfernung...
MEDIZIN
OP, Hormone, Psyche...
RECHT & POLITIK
TSG, Urteile, Gesellschaft...
EINKAUFEN
Kleidung, Schuhe, Perücken...
AUSGEHEN
Lokale, Partys, Hotels...
GRUPPEN
Organisationen, Verbände, Hilfe...
WIR ÜBER UNS



Link-Liebling I





Auch wer kein Schwedisch spricht, sollte einen Blick auf diese Seite werfen. Wenn wir richtig geraten haben, dann arbeitet Rickard als weibliches Model. Super Bilder! Foto: Karin Törnblom



Link-Liebling II





Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Deswegen ersetzt diese Seite ganze Bibliotheken. Wer sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von der TG-Szene in Österreich machen will, ist hier richtig.



Link-Liebling III





war einer der Stars des Dokumentarfilms "Paris is burning". Vor zehn Jahren starb sie an AIDS. Ein Artikel erinnert an sie (englisch). Die Illustration stammt vom New Yorker Künstler .



Link-Liebling IV




Wahrscheinlich das Beste, was es zum Thema Crossdressing im deutschsprachigen Raum gibt. Da wir der Michelin der TG-Szene sind, zeichnen wir diese Seite mit drei Perücken aus!



"""FOTO: Gelungener Auftakt für Genderland-Foto-Ausstellung
(1. März 2003) Es war ein Experiment und es ist gelungen. Zwei Tage lang stellte das Kölner Fotografen-Duo KARMA Bilder von Transgendern aus. Über 300 Menschen nutzten die Gelegenheit, sich die 65 Fotografien anzuschauen, mit den teilweise anwesenden TG-Models zu reden und zu hinterfragen, was einen Mann oder eine Frau ausmacht. Dank einer großen Ankündigung in einem Stadtmagazin und einem Interview im Radio kamen viele Gäste, die sonst gar nichts mit der TG-Szene zu tun haben. Musikalisch wurde die Ausstellung durch Deborah Campbell (Gitarre), Sophie LeMantou (Gesang) und Eliza (Gesang) abgerundet. Es ist angedacht, nach dieser Kölner Premiere andere Städte folgen zu lassen.

"""LEUTE: Neue Homepages
(1. März 2003) Folgende Homepages wurden neu ins Netz gestellt, renoviert, haben eine neue Adresse oder wurden uns erst jetzt gemeldet. Viel Spaß beim Surfen!
Anja - Berlin -
Anna - Münster -
Beatrice Patricia -
Ben - Hamburg -
Janina -
Reyna - Schweiz -
Toby -

"""GRUPPEN: Hamburg mit neuer URL
(1. März 2003) Folgendes e-Mail erhielten wir:
Die url der Hamburger Selbsthilfegruppe für Transsexulle und Transidenten hat sich geändert. Wir haben nun eine Volldomain mit dazugehörigen Webspace, Mailserver, etc. geschalten und sind nun unter zu finden.

Mit freundlichen Grüßen


"""GRUPPEN: Noch mal Hamburg
(1. März 2003) Folgendes e-Mail erhielten wir:
Hallo und guten Tag
ich bin Ben - TM und möchte euch mitteilen, das es seit Juni 2001 in Hamburg einen TM-Stammtisch gibt. Wir treffen uns einmal monatlich, am 2.Samstag im Monat um 19 Uhr. Mehr Info's sind unter  oder bei Ben unter zu bekommen. Ein weiteres Projekt ist auf der Seite  gestartet in Zusammenarbeit mit transfamily.de und trans-eltern.de.
liebe Grüße
Ben

"""LINK-LIEBLING: Crossdressing-Guide geht in die nächste Runde
(1. März 2003) Agnes vom schrieb uns:
Ach was seid ihr lieb ....
dicke Küsse für euren Hinweis auf der Seite vorne zum CrossDressingGuide. Aber wie trage ich drei Perücken???

Für die Hintergrundinformation: Ich bin wieder fleissig beim überarbeiten. Diesmal bin ich auf ein CMS-System umgestiegen, weil die Masse sonst nicht mehr zu handlen ist. Ich will bis Mitte des Jahres soweit sein - dann ist es die Version 7 (!) in insgesamt 8 Jahren seit dem ersten Erscheinen des Guides.

Liebe Grüße und ein dickes Knuddeln
Agnes



"""News-Archiv >>>>>


Wichtiger Hinweis zu den Links auf unseren Seiten:
Das transgender-net ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Bye, Bye
GCP!



12. und letzte Gender-
Change-Party

26. April 2003
Köln-Kalk


Alle Infos >>>




TG DES MONATS
Februar 2003
 


Lea

Wer Lust hat, selbst TG des Monats zu werden, schreibt uns








Das TG-Fotomagazin im Internet



Leb' die Frau in Dir aus!

Gender-Change-
Service in Köln

Mehr Infos >>>