transgender-net.de
[Leute] [Bücher] [Filme] [Musik] [Leben] [Prominente] [Beauty] [Medizin]

[Recht &Politik] [Einkaufen] [Ausgehen] [Gruppen] [Kontakt] [Wir über uns|



Ein Mountie in Chicago - Ein Fall für Miss Fraser

Krimi-Serie, CDN, 1995

Rolle / Darsteller
Constable Benton Fraser / Paul Gross
Det. Ray Vecchio / David Marciano
Insp. Meg Thatcher / Camilla Scott
Anne / Michele Scarabelli
Celine / Heather McComb
Onkel Lorenzo / Rummy Bishop

Auf der Suche nach einer seltenen Flasche Scotch stoßen Fraser und Ray auf Rays Schwarm aus seinen Kindertagen: Anne ist Leiterin einer katholischen Mädchenschule und sucht die Bars nach einem vermißten Mädchen ab. Ray bietet Anne seine Hilfe an. Dabei erfährt er, daß sie Nonne geworden ist. Fraser soll nun als Lehrerin verkleidet in die Mädchenschule eingeschleust werden. Er macht eine Entdeckung, von der Al Capone nur hätte träumen können.