transgender-net.de
[Leute] [Bücher] [Filme] [Musik] [Leben] [Prominente] [Beauty] [Medizin]

[Recht &Politik] [Einkaufen] [Ausgehen] [Gruppen] [Kontakt] [Wir über uns|



Alles Roger! 

(Life With Roger)
Comedy-Serie, USA, 1996 - 1997
Folge 11 - Der letzte Tango
Rolle Darsteller
Jason Fuller Maurice Godin
Roger Hoyt Mike O'Malley
Lanie Fuller Hallie Todd

Roger wird von seinem Erzrivalen Ramon zum Tango-Wettbewerb herausgefordert. Obwohl er seit Jahren nicht mehr aktiv war, nimmt er die Herausforderung an und will sich zunächst entsprechend auf den Wettbewerb vorbereiten. Leider kann seine langjährige Tanzpartnerin Julie wegen ihrer Schwangerschaft nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, so dass er sich bemüht, Lanie den Tango beizubringen. Als auch dieser Versuch kläglich scheitert, nimmt Roger mit Myra vorlieb, der er tatsächlich zumindest die Grundbegriffe des Tangos beibringen kann. Der Tag des Wettbewerbs ist da, und ausgerechnet da knallt Myra die Garderobentür vor den Kopf und schaltet sie vorübergehend aus. Nun hilft alles nichts - Jason muss sich als Rogers "Tanzpartnerin" verkleiden....