transgender-net.de
[Leute] [Bücher] [Filme] [Musik] [Leben] [Prominente] [Beauty] [Medizin]

[Recht &Politik] [Einkaufen] [Ausgehen] [Gruppen] [Kontakt] [Wir über uns|



He's My Girl II (auch: Ein Supertyp im Minirock)

(Just one of the Girls - Komödie, USA 1992)

Chris Calder sieht sich an der neuen High School sofort mit permanenten Aggressionen von Kurt Stark und dessen Freunden konfrontiert. Er beschließt daher, sich von nun an als Mädchen zu verkleiden. Doch damit sind seine Probleme keineswegs gelöst. Seine neue Flamme kürt ihn zur besten Freundin, sein Vater hält ihn für homosexuell und sein Erzfeind Kurt entwickelt sich zum liebeskranken Verehrer.

Mit Corey Haim (Chris Calder), Nicole Eggert (Marie Stark), Cameron Bancroft (Kurt), Gabe Khouth (Dan), Johannah Newmarch (Julie)


Regie: Michael Keusch