IMPRESSUM I KONTAKT I ARCHIV

Leute I Bücher I Filme I Musik I Leben I Prominente I Beauty I Medizin I Recht &Politik I Einkaufen I Ausgehen I Gruppen



Tokyo Godfathers


(1. September 2005) Im Oktober kommt der japanische Zeichentrickfilm "Tokyo Godfathers" in die Kinos. Er erzählt die Geschichte dreier Obdachloser: Gin gibt sich als ehemaliger Radrennsportler aus, Hana ist ein alternder Transvestit, Miyuki eine junge Ausreisserin. Am Weihnachtsabend findet das Trio ein ausgesetztes Baby. Weil Hana das schreiende Bündel nicht bei der Polizei abgeben mag, machen sich die drei auf die Suche nach den Eltern des Kindes. Deren dramatischer Lebensgeschichte kommen sie tatsächlich auf die Spur, werden aber auch mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert. Den Film gibt es bereits als Kauf-DVD.