transgender-net.de
[Leute] [Bücher] [Filme] [Musik] [Leben] [Prominente] [Beauty] [Medizin]

[Recht &Politik] [Einkaufen] [Ausgehen] [Gruppen] [Kontakt] [Wir über uns|



Der Pianist

Eine Transvestiten-Bar im anrüchigsten Altstadtviertel von Barcelona, in der Gegenwart. Im Publikum: Verlierer, Snobs, Kulturschickeria. Auch der gefeierte Dirigent und Komponist Luis Doria, ein extravaganter Künstler, der für ein großes Konzert in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist, verfolgt die schrille aber geschmacklose Show. Mit einem Mal aber stIarrt der prominente Musikerstar wie gebannt auf die Bühne: Geschieht es aus Bewunderung, aus Ironie vielleicht oder birgt sein Blick ein schwerwiegenderes Geheimnis? - Diese Berühmtheit scheint fasziniert zu sein von einem kleinen, in Gedanken versunkenen Mann, der, schäbig gekleidet, die zu anmutigen Chanteusen aufgedonnerten Männergestalten musikalisch begleitet. Der Alte am Klavier - ist der etwa der Pianist Alberto Rossel?