IMPRESSUM I KONTAKT I ARCHIV

Leute I Bücher I Filme I Musik I Leben I Prominente I Beauty I Medizin I Recht &Politik I Einkaufen I Ausgehen I Gruppen


FOTOGRAFIE


Risk Hazekamp - niederländische Fotografin


In der Sommerausgabe 2006 der Kunst- und Modezeitschrift Sleek fanden wir einen Beitrag der holländischen Künstlerin Risk Hazekamp. Dort heißt es unter anderem: Kunst und Geschlechtertheorie, Wirklichkeit und Künstlichkeit prallen in risk Hazelkamps inszenierten Portraits aufeinander. "Ich versuche, einen Schmelztiegel von künstlichen und realen Elementen zu schaffen", so Hazelkamp. "Das Thema der Geschlechtervermengung habe ich mir nicht ausgesucht, es ist einfach Teil meiner Identität." Einen umfassenden Einblick in ihr Werk gibt ihre Website: http://www.riskhazekamp.nl






(Alle Rechte liegen beim Fotografen.)