IMPRESSUM I KONTAKT I ARCHIV

Leute I Bücher I Filme I Musik I Leben I Prominente I Beauty I Medizin I Recht &Politik I Einkaufen I Ausgehen I Gruppen


FOTOGRAFIE


Michael Shaowanasai - thailändischer Fotograf


Der Thailänder Michael Shaowanasai gehört zu den bekanntesten künstlerischen Fotografen seines Heimatlandes. In seinen Selbstinszenierungen spielt er mit Geschlechterrollen und Geschlechterbildern. Mal ist er Soldat, mal Businessfrau. Der offen schwul lebende Künstler tritt daneben auch noch in Filmen auf und hat mit der Agentenparodie "Iron Pussy" - in der ein kleiner Angestellter (gespielt von ihm) in Frauenkleidern die Welt rettet - auch noch seine eigene Serie geschaffen.

Mehr über den Künstler gibt es hier >>>

Infos zum Film "Iron Pussy" hier >>>


"Playgirl" aus der Serie "Self-portraits" (2004-2005)





(Alle Rechte liegen beim Fotografen.)