ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Dezember 2002
 
TG des Monats
<<< | >>>

Vanessa aus Zweibrücken

E-Mail:  chwa0003@student-zw.fh-kl.de
Homepage:  -

Fragebogen

 
Mein Name:
Vanessa.
Mein Alter:
23.
Mein Beruf:
Studentin der "Digitalen Medien"
Meine Größe:
164cm.
Mein Gewicht:
80kg, Tendenz fallend.
Die Region, in der ich wohne:
Zur Zeit Zweibrücken.
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
Superlustig, für spontane Sachen immer bereit, musikalisch, treu, kann gut zuhören, stehe gerne auf der Bühne, Filmfanatikerin, ich mag die dunkle Seite in mir und ansonsten total durchgeknallt :-)
Warum ich Transgender bin:
Weil ich seit ich denken kann, ein Mädel bin bzw. sein wollte. Deshalb ein ganz normaler Gang der Dinge.
Wie ich als Transgender lebe:
Hier während dem Studium bin ich immer Vanessa. Nur ab und zu trete ich (leider) noch als Mann auf.
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Erfolgreich das Studium abschließen, einen tollen Job in der Medienlandschaft und die Frau meiner Träume finden !
Was ich an Männern mag:
Humor, Ihre kreative Seite, die Kunst, immer Party feiern zu können
Was ich an Frauen mag:
Alles, bis auf die Zickigkeit. Frauen sind einfach tolle Geschöpfe!!!
Ich mag:
Vieles vieles. Aber ohne die Musik und meine Freunde könnte ich nicht leben.
Ich mag nicht:
Geldknappheit, mein Gewicht und "ich mag nicht"-Rubriken in Fragebögen :-)
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Humor, Ehrlichkeit und Toleranz... damit kann man schon viel anfangen!
Filme, die ich gern sehe:
Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe, Sci-Fi und Fantasy allgemein, Horrorfilme aber eigentlich guck ich alles!
Musik, die ich gern höre:
GOTHIC, Mittelaltermusik (Subway to Sally, YEAH) und fast alles mit harten Gitarren aber eigentlich hör' ich noch viel mehr!!!
Bücher, die ich gern lese:
Herr der Ringe und Fantasy allgemein, alles von Anne Rice, aber auch Stephen King.
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
Mein Hobby ist die Kleinkunst: Ich singe, spiele Gitarre, spiele Theater, mache Comedy und Zaubere. Wenn dann noch Zeit bleibt, sitze ich am Computer, höre Musik oder drehe einen Film.
Was ich gern esse:
Als Studentin viel zu oft Pizza und Fertigfraß :-(
Was ich gern trinke:
Süße Weine/Sekt, Wasser, Bier, Erdbeerlimes.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
1. Freundin finden
2. beim Film arbeiten
3. und drei weitere Wünsche :-)
Was ich immer schon mal sagen wollte:
Es gibt nur einen Rudi Völler, olé olé, es gibt nur einen Rudi Völler...

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK