ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: März 2003
 
TG des Monats
<<< | >>>

Jenny von der Waterkant

E-Mail:  TVJenny01@aol.com
Homepage:  -

Fragebogen

 
Mein Name:
Jenny.
Mein Alter:
28.
Mein Beruf:
Im Beamtenstatus.
Meine Größe:
185cm.
Mein Gewicht:
Etwas über 80kg... es wird nicht weniger :-(
Die Region, in der ich wohne:
Über Bremen, an der Nordseeküste, 10 Minuten vom Strand entfernt. Aber gebürtig aus dem Ruhrgebiet (Herne).
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
Manchmal bin ich verrückt, mal schüchtern... Lustig, aber auch mal ernst... Mir wird vorgeworfen, das ich manchmal auch zickig sei *g* (was ich aber nicht bestätigen kann). Im Groben und Ganzen bin ich eigentlich eine pflegeleichte Person.
Warum ich Transgender bin:
Diese Frage stellen sich bestimmt Millionen von Transgendern. Ich selber kann mir die Frage auch nicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass es schön ist. Deshalb bin ich wohl so.
Wie ich als Transgender lebe:
Ich mache das Beste daraus... mit allen Höhen und Tiefen!
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Allgemein kann ich nur sagen, dass es eigentlich so weit ganz gut ist und es so weitergehen kann. Speziell fällt mir spontan nichts ein.
Was ich an Männern mag:
Jeder Mann hat seine Vor- und Nachteile, positive wie negative Seiten. Er muss gut zuhören können und auch witzig und spontan sein.
Was ich an Frauen mag:
Allgemein das Feminine, lange Haare, die Sensibilität, einfach alles.
Ich mag:
Ein gutes Essen, die Farbe Blau, ab und zu lese ich auch gern mal ein gutes Buch (Thriller), Musik, Sport (auch wenn man es mir nicht ansehen kann)*g*... Ich könnte noch so viel schreiben.
Ich mag nicht:
Intoleranz, dumme Menschen! Die meinen, alles was zwischen Mann und Frau ist, ausrotten zu müssen (siehe Intoleranz), Krieg, die Farbe Grün, Unzuverlässigkeit, Unehrlickeit... usw.
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit... (das is eine Marotte von mir), ich bin zu 99,98% pünktlich... deshalb erwarte ich auch vom anderen, dass die Person pünktlich ist. Spontaneität ist auch sehr wichtig.
Filme, die ich gern sehe:
Allgemein lustiges wie Ice Age, Shrek... oder auch gute Thriller wie Sieben, Tattoo... Der Kultfilm überhaupt ist aber Pulp Fiction.
Musik, die ich gern höre:
Von Techno (außer der gecoverte Mist, der im Radio läuft wie "Stand by me" auf Techno gemacht)... Dann eher so 'ne Sachen wie Melanie DiTria... bis über Metal von Marilyn Manson... bis zu den guten alten Scheiben von Ozzy Osbourne... P.O.D. usw.
Bücher, die ich gern lese:
[siehe "Ich mag"]
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
SHOPPEN (so lange das Geld da ist ;-), PC (auch wenn ich noch nicht soviel Ahnung habe), mich mit anderen netten Leuten treffen. Ich koche auch mal gerne.
Was ich gern esse:
Gulasch mit Nudeln, Sauerbraten (aber nur bei Mutti), Griechisch, Chinesisch.
Was ich gern trinke:
Mein Tageshauptgetränk ist Mineralwasser. Aber zu einem kühlem Blonden kann ich auch nicht nein sagen. Ab und zu ein Kakao, ja das ist es.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
1. 1000 Wünsche
2. noch mehr Wünsche
3. wüßt' ich gar nicht mehr :-)
Was ich immer schon mal sagen wollte:
1. Liebe Mitmenschen... auch wir sind nur Menschen!
2. I AM WHAT I AM
3. Lieben Gruß an alle TG´s, TV´s, TS, CD´s... wir müssen zusammenhalten!

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK