ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Februar 2003
 
TG des Monats
<<< | >>>

Lea aus Stuttgart

E-Mail:  lea-rainer@wie-muss-mann-sein.de
Homepage:  www.wie-muss-mann-sein.de

Fragebogen

 
Mein Name:
Lea.
Mein Alter:
33.
Mein Beruf:
Architektur, Bausoftware.
Meine Größe:
179cm.
Mein Gewicht:
65kg.
Die Region, in der ich wohne:
Stuttgart.
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
Ich bin ein Mann, der gern wie eine Frau aussieht. Ein paar andere Eigenschaften hab ich auch noch...
Warum ich Transgender bin:
Doof geboren, nix dazugelernt.
Wie ich als Transgender lebe:
Ich mische. Ich glaube, man kann mich mittlerweile in allen Lebenssituationen als Mann oder als Frau wahrnehmen. Ich verliere nicht meine Würde, wenn andere sehen, dass ich als Mann absichtlich weiblich wirke.
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Immer weiter wachsen. Immer ich selbst sein.
Was ich an Männern mag:
Früher wusste ich gar nicht, wie liebevoll Männer sein können, wenn sie auf Frauen treffen.
Was ich an Frauen mag:
Sie sind nicht so schwierig wie Männer.
Ich mag:
Das Leben, Gedichte, Architektur, Aerobic, Treppensteigen, andere Menschen und mich selbst.
Ich mag nicht:
Gewalt in jeder Form, Rechtsradikale.
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Unkonventionelles Denken, sich selbst treu bleiben. Ich mag keine Pessimisten aber fast noch schlimmer sind die gnadenlose Optimisten. Ich finde, man soll sich um Objektivität bemühen.
Filme, die ich gern sehe:
Ich bin ja soo ein schlechter Cineastin! Ich mag aber trotzdem Filme, solang es keine reinen Action- oder gar Horrorfilme sind.
Musik, die ich gern höre:
Jegliche, leichte Vorliebe für Rap / soften Techno, selten auch mal Klassik.
Bücher, die ich gern lese:
Endlich Nichtraucher.
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
Homepage basteln, Aerobic, Geld ausgeben (Shopping).
Was ich gern esse:
Alles.
Was ich gern trinke:
Kaffee, Mineralwasser, Grapefruitsaft, Kirschsaft, Weißwein, Sekt, Bier, Ramazotti.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
Ich trete an einem normalen Morgen auf die Straße und alle Menschen sind ab heute anders: Nett, freundlich und total uneingeschränkt! Juhu, genau das wärs! Mit den anderen beiden Wünschen versuch ich's nochmal!.
Was ich immer schon mal sagen wollte:
Steht auf meiner Homepage (Vorsicht: Lange Texte!)

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK