ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Juni 2003
 
TG des Monats
<<< | >>>

Jessica Spirit aus Dresden

E-Mail:  jessica_spirit@lycos.de
Homepage:  www.jessica-spirit.de

Fragebogen

 
Mein Name:
Jessica Spirit.
Mein Alter:
22.
Mein Beruf:
Webdesigner und Werbegrafiker.
Meine Größe:
181cm (ohne Schuhe).
Mein Gewicht:
72kg.
Die Region, in der ich wohne:
Sachsen, in der schönen Stadt Dresden.
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
Ich bin wie ein Chamäleon: Ständig auf der Suche nach einem anderen Aussehen. Andere Frisur, andere Augenfarbe, anderer Typ. Öfters mal was Neues.
Warum ich Transgender bin:
Keine Ahnung, aber wäre es von heute auf Morgen verschwunden, wärde ein großer Teil von mir fehlen.
Wie ich als Transgender lebe:
Frei und Unbeschwert. Hauptsache ich fühle mich wohl und lasse mich nicht all zu sehr einschränken.
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Das ich dort weiter mache, wo ich im letzten Jahr aufgehört habe und dass meine Freundin noch ewig zu mir hält.
Was ich an Männern mag:
Ihre Kreativität. Egal ob im Film, Fotografie, Modedesign. Meistens sind die Männer die kreativen.
Was ich an Frauen mag:
Ihre Schönheit. Frauen sind einfach schöne Wesen. Man möchte sich nur hinsetzen und ihnen zuschauen.
Ich mag:
Meine Freunde, eine sternklare Nacht, die Momente wo ich einfach nur die ganze Welt umarmen könnte.
Ich mag nicht:
Stress, Hektik, Langeweile.
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Ehrlichkeit.
Filme, die ich gern sehe:
Fantasy, Science Fiction... alle Filme, in denen das Auge richtig verwöhnt wird.
Musik, die ich gern höre:
Alles durch die Bank: von Klassik bis Techno. Je nach meiner Stimmung.
Bücher, die ich gern lese:
Fantasy-Romane. Aber nicht unter 800 Seiten. Am liebsten von Wolfgang Holbein.
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
Partys, mit Freunden treffen, Fotoshootings und ab und zu auch etwas Zeit für mich.
Was ich gern esse:
Linseneintopf, Kartoffelsalat.
Was ich gern trinke:
Fanta Wild Berries, Barcardi Cola, Milchshake Erdbeere.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
* ...bekäme meine Verlobte ihr Café,
* mein Freund sein Fotostudio
* und meine Freundin ihre Aufnahme auf der Musical-Schule in Leipzig.
Was ich immer schon mal sagen wollte:
Bleibt wie ihr seid, denn so schön wird es nie wieder.

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK