ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Juli 2003
 
TG des Monats
<<< | >>>

Janina Liebkind aus Nordbayern

E-Mail:  extra.smile@t-online.de
Homepage:  geocities.com/janina_liebkind

Fragebogen

 
Mein Name:
Janina Liebkind.
Mein Alter:
22.
Mein Beruf:
Menschen und alles was dazu gehört.
Meine Größe:
172cm.
Mein Gewicht:
73kg.
Die Region, in der ich wohne:
Nordbayern.
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
Gute Seele im falschen Körper.
Warum ich Transgender bin:
Viele süße Gründe, da fragt ihr lieber selbst.
Wie ich als Transgender lebe:
Noch etwas versteckt, aber nächstes Jahr geht's vom Land in die Stadt und dann wird's lustig.
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Liebe Menschen an der Seite, eine schöne Stadt um mich und einmal in London bei Pandora de Pledge.
Was ich an Männern mag:
...ist ein Scherz oder?
Was ich an Frauen mag:
Ihre Zärtlichkeit, Sturheit und ihr Erscheinungsbild (die einzig wahren schönen Wesen).
Ich mag:
Zu Anfang immer alles und jeden, dann muss jeder entscheiden, wie er sich mir gegenüber verhält.
Ich mag nicht:
Intoleranz, Dauersarkasmus, Überheblichkeit.
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Augen, Hände und ein gutes Herz.
Filme, die ich gern sehe:
Von Herr der Ringe bis Green Mile, am liebsten Dramen über Schwächen der Menschheit (Gottes Werk & Teufels Beitrag z.B.).
Musik, die ich gern höre:
Soul, Gospel, Jazz.
Bücher, die ich gern lese:
Kann ich nicht alle aufzählen, aber "Mit dem Kühlschrank durch Irland" ist das Buch mit den meisten verdienten Lachern.
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
Sport & Kochen (was meine Figur so schrecklich am Limit hält :-( , Musik in jeder Form (Singen, Gitarre), Lesen, Schlafen.
Was ich gern esse:
Alles, was mein Kühlschrank her gibt.
Was ich gern trinke:
Ginger Ale.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
1. Gesundheit
2. Geld
3. noch tausend andere Wünsche

(Eigentlich ja 1. Frieden auf Erden 2. Jedem Menschen soviel Geld, wie er braucht 3. Genug zu Essen für alle, aber das klingt immer so hochgestochen. Jeder der mich kennt, weiß was ich mir wünsche)
Was ich immer schon mal sagen wollte:
Dein Herz an der richtigen Stelle, ein Lächeln für jeden und keiner kann dich auch nur einen Zentimeter von deinem Weg abbringen.

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK