ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: September 2003
 
TG des Monats
<<< | >>>

Eva aus Braunschweig

E-Mail:  eva_joy@hotmail.com
Homepage:  mitglied.lycos.de/Eva_Joy

Fragebogen

 
Mein Name:
Eva.
Mein Alter:
Gottseidank gerade noch mit einer 2 vorne.
Mein Beruf:
Lehrerin.
Meine Größe:
177cm.
Mein Gewicht:
70kg-75kg (das schwankt leider).
Die Region, in der ich wohne:
Braunschweig im kargen Norddeutschland.
Ich würde mich folgendermaßen beschreiben:
Ich bin lustig, ziemlich unvernünftig, etwas arrogant und total intelligent. *g*
Warum ich Transgender bin:
Seit meiner Kindheit kann ich einfach nichts dagegen unternehmen.
Wie ich als Transgender lebe:
Nahezu alle meine Bekannten und teilweise auch meine Familie wissen von Eva. Wann immer es sich ergibt, gehe ich mit Freunden aus und lasse Eva feiern.
Wie ich mir meine Zukunft wünsche:
Den lieben Menschen, den ich habe, weiterhin an meiner Seite zu wissen. Finanzielle Sicherheit. Eine gute Figur und möglichst unter 30 bleiben. Achja, und den Weltfrieden.
Was ich an Männern mag:
Männer sind logisch und einfach. Außerdem mag ich ihre Stärke und Risikofreude.
Was ich an Frauen mag:
Frauen haben Stil und sind emotional. Dazu kommt der unglaublich beruhigende und besänftigende Einfluss, den sie auf Männer haben. Nicht zuletzt sind Frauen schön und erotisch.
Ich mag:
Sprachen, sexy Kleidung, Schminken, Parties, Filme, Caipirinhas und Essen.
Ich mag nicht:
Dummheit, sich wie ein Prolet zu benehmen, langweilige Familienfeiern und ganz generell Langeweile.
Worauf ich bei anderen Menschen wert lege:
Sie sollten in der Lage sein, sich intelligent ausdrücken zu können und von dieser Möglichkeit auch Gebrauch machen.
Filme, die ich gern sehe:
Ich liebe Filme, also nur eine kleine Auswahl: Lord of the Rings, Indiana Jones, What about Bob, Life of Brian, The Hours, Charly's Angels.
Musik, die ich gern höre:
Alternative (Bush, Placebo, Anouk), Gothic (Manson, Deine Lakeien), Classic Rock (Marrillion).
Bücher, die ich gern lese:
Shakespeare, Henry Fielding, Virginia Woolf, Martin Amis, Julian Barnes, Kazuo Ishiguro.
Was ich gern in meiner freien Zeit mache:
Parties, Film sehen, Lesen, Rollenspiele, Sport und Sprachen lernen. Achja .. in Restaurants gehen und essen. *g*
Was ich gern esse:
Pasta in allen Variationen, Indische Curries, Indonesische Satés, Thaisuppen und Sushi.
Was ich gern trinke:
Caipirinha, Wein, Cola, Kaffee.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte:
1. Ewig jung sein.
2. Nie wieder über Geld nachdenken müssen.
3. Immer glücklich mit meinem Partner zu sein. (Ich weiß, die Wünsche sind egoistisch. *g*
Was ich immer schon mal sagen wollte:
Schön, dass es so eine tolle Transgenderseite wie diese hier gibt!

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK