ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
LeuteTransgender des Monats: Februar 2005
 
TG des Monats
<<< | >>>

Doris

E-Mail:  520061143827-0001@t-online.de
Homepage:  -

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Doris Oltramari
In welcher Region wohnst du:
Ennepetal (NRW)
Wie alt bist du:
47 Jahre
Dein Sternzeichen:
Fisch
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
Nein!!!
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
Silent Running (Lautlos im Weltraum), vor allem wegen der Schluss-Szene (Schluchz!)
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
18 (dreimal mehr als Männerschuhe)
Dein größter Fehlkauf:
ein teures Kostüm, das im Katalog superschick, an mir aber unmöglich aussah...
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Dean Martin
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Pina Colada
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
mit 12 Jahren
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Marion Gräfin Dönhoff, Friedrich den Grossen, Hanns Dieter Hüsch
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
Ich mache eine Woche en femme Shopping-Urlaub de luxe in Köln (nebst Hotelaufenthalt)!
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Gesehen noch nicht, gebeichtet habe ich es ihr. Und sie würde es NIE akzeptieren, hat sie gesagt...
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Eine Reiterkameradin, der ich Fotos von mir gezeigt habe
Wie war die Reaktion:
Super! Sie akzeptiert mich als Frau und macht mir jetzt die Haare (sie ist nämlich Friseurin)
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
Reinhard Mey "Ich bin aus jenem Holze", zuletzt gehört vor ca. einem Jahr
Welches Buch liest du gerade:
Stephen King: "Der Turm" - der letzte Band aus "The Dark Tower"
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
Wenn er mir gefällt, gehe ich gerne darauf ein.
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
eine richtige Hochzeitsnacht (als Frau mit einem Mann)
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Dienstleistungsgewerbe, und das liegt mir auch. Ich würde nichts anderes wollen.
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
Ich bin froh, keine 20 mehr zu sein. Wäre ich es, würde ich konsequent den Weg zur Frau gehen. Also alles anders.
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
Nein!!!
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Alle bisher noch nicht, immer nur Teile, die mir nicht mehr gefielen.
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
Harald Schmidt
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
die von der Dunkelhaarigen (Miranda?)
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
reichen die bisherigen denn nicht? (grins)

Fotos

 



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK