Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
Leute Transgender des Monats: März 2005
 
TG des Monats
<<< | >>>

Tanja

E-Mail:  
Homepage:  

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Tanja
In welcher Region wohnst du:
Bayern
Wie alt bist du:
über 30...
Dein Sternzeichen:
Jungfrau
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
Bisher schon sehr
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
Top Gun
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
mehr als 30 und ich liebe sie ;-)
Dein größter Fehlkauf:
Meine erste Perücke
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Renee Zellweger, Yvette Mimieux, Catwoman
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Black Velvet
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
mit ca. 15 Jahren
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Hella von Sinnen, Bryan Adams und Cleopatra
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
Das wird ein Einkaufsbummel in London vom Feinsten! Da gibts dann auch noch einige tolle Stiefel
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Nein, zum Glück nicht und das würde ich auch nicht wollen. Ich bin eh so schüchtern
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Susan
Wie war die Reaktion:
Total gut, weil Susan auch ein TG ist
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
Die erste Schallplatte war Pumuckel ;-) und das war ich noch wirklich jung
Welches Buch liest du gerade:
"Der Schwarm" von Frank Schätzing
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
Uhhh .. der arme Mann hat leider nur ganz wenig Chancen, da ich nicht auf Männer stehe
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
Ein paar romantische Stunden mit einer wunderschönen Frau, der ich als Tanja gefalle
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Ich hab einen ganz tollen, sehr abwechslungsreichen Job. Ich würde sehr gerne schön malen oder zeichnen können. So etwas künstlerisches würde mit schon gut gefallen
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
Ich würde mich mit 20 sofort schminken und dann so losziehen. Jetzt bin ich schon soooo alt! Hab mich erst Ende 2003 das erste Mal geschminkt. War sehr schön
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
Nein, da ich sehr gerne so bin, wie ich bin und das auch nicht schlecht finde
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Wirklich alle habe ich noch nie weggeworfen ;-) Aber einige schon ...
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
Ganz klar die vom "dirty" Harry. Der macht meiner Meinung nach einfach ein anspruchsvolleres Programm als der Stefan Raab
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
Ich muß gestehen, dass ich "Sex and tehe City" noch nie gesehen habe ... Sorry ...
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Was wünscht du dir für die Zukunft: Das die Menschen freundlicher zueinander sind und nicht so sehr egoistisch denken und nicht gleich immer alles so ernst nehmen.

Fotos