Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
Leute Transgender des Monats: April 2005
 
TG des Monats
<<< | >>>

Rebecca

E-Mail:  
Homepage:  

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Rebecca Thierfelder oder einfach Becci
In welcher Region wohnst du:
Sachsen
Wie alt bist du:
Fragt man nicht, Lächel, über 35, unter 40 so in der Mitte
Dein Sternzeichen:
Waage
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
Nicht so richtig, Ein ewiger Kampf gegen Kilo und Speckfalten
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
Hot Shots
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
keine Ahnung, ich zähl lieber nicht, aber auf jeden Fall deutlich mehr als Männerschuhe,so an die 25 Paar
Dein größter Fehlkauf:
Mein erstes Auto, nach 14 Tagen war es hin
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Sean Connery (wenn er ein bischen jünger wäre, grins) und Jeff Goldblum (bin ich schlampig? :-))
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Cuba Libre
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
keine Ahnung, ist aber schon ne Weile her
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Howard Hughes, John F.Kenndy, Sonja Krauss, hihi
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
Klamotten, Schuhe, Kosmetik und den kläglichen Rest lass ich in der nächsten Bar
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Ich glaub nicht, also nix
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Eine sehr gute Bekannte
Wie war die Reaktion:
Super, sie ist mit "schuld", das es Rebecca in der heutigen Form gibt
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
Abba, jaja, bin ein bischen älter. Die Platte? Lange her, die Band vor ein paar Tagen
Welches Buch liest du gerade:
Clive Cussler, "Das Todeswrack" und Glen Meade "Die Achse des Bösen"
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
kommt drauf an, wenn er mir sympatisch ist flirte ich mit
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
das ist dann aber nicht Jugendfrei :-) , außerdem, ich würde nicht, ich machs einfach. ohne Tabus, ich lebe nach der Devise, "Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum"
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Hab einen technischen Beruf, und hätte gerne mal ne richtig wilde Bar, in der jeden Tag das Personal und die Gäste auf den Tischen tanzen
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
och, naja ein paar Fehler vermeiden, und ein paar Jahre früher Tranny werden
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
niiiiiieee
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
noch nie, warum auch?
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
beide, hihi ich bin unverschämt
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
öh.....keine Ahnung, ich oute mich mal, hab die Serie nur ein, zweimal gesehen, ich gucke relativ wenig Fernsehen. Aber wenn ich mir eine weibliche Hauptrolle aussuchen dürfte, würde ich eine in einem James-Bond-Film nehmen, zum Beispiel die Domino Petachi in "Sag niemals nie"
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Na die übliche, die immer wieder gestellt wird. "Warum machst Du das?: Weils mir Spaß macht, ich mich wohlfühle und ich das will. Ende!!!
Vielleicht noch eine, nach dem persönlichen Lebensmotto: Eins steht weiter oben und eins ist ein Zitat von Theodor Roosevelt "Es ist weitaus besser, Großes zu wagen, als zu den armen, bedauernswerten Seelen zu gehören, die weder Sieg noch Niederlage kennen."

Fotos