Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
Leute Transgender des Monats: Mai 2005
 
TG des Monats
<<< | >>>

Donna

E-Mail:  
Homepage:  

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Donna
In welcher Region wohnst du:
Dinslaken, NRW
Wie alt bist du:
40
Dein Sternzeichen:
Wassermann
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
mittlerweile ja
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
Na, das übliche, Herr der Ringe, Matrix, From Dusk Till Dawn
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
Ohje, 10 Paar
Dein größter Fehlkauf:
Ein Kleid aus Amerika... War schweineteuer und habs noch nie angehabt
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Keine Antwort
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Caipirinha
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
mit 9
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Albert Einstein, der Kanzler (um dem mal die Meinung zu sagen) und Eddi Murphy
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
Ein gebrauchtes Cabriolett
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Nein hat sie nicht und muss sie auch nichtx
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
Eine TS... aber die hatte in dem Moment mehr Probleme mit sich als ich mit mir. Intensiver mit meiner Frau...
Wie war die Reaktion:
positiv
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
ABBA Waterloo, letztes Mal gehört vor ca. 3 Monaten. Geplant war da ein Auftritt als ABBA Verschnitt auf einer Karnevalssitzung...
Welches Buch liest du gerade:
Perry Rhodan, sorry aber find's halt gut
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
freundlich, gesprächsbereit und interessiere mich sehr dafür, was sich die Männer so alles einfallen lassen...
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
Sex als Frau mit einer Frau
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Personaldisponent, würde aber lieber Musik machen (Dance, House)
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
Eher mit dem rumtransen anfangen. Ich war erst mit 37 das erste Mal aus...
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
Nie
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Noch nie
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
Harald Schmidt
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
Den Freund von Carry, damit ich sie im netten Outfit überraschen kann
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Welchen Rat man anderen geben kann... Ehrlich zu sich selbst sein und sich nicht verstecken. Wir sind eine Bereicherung.

Fotos