Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
Leute Transgender des Monats: Juni 2005
 
TG des Monats
<<< | >>>

Vroni

E-Mail:  
Homepage:  

Fragebogen

 
Wie heißt du:
Vroni
In welcher Region wohnst du:
Innsbruck / Tirol
Wie alt bist du:
32
Dein Sternzeichen:
Löwe
Bist du mit deinem Gewicht zufrieden:
na ja
Welchen Film könntest du dir immer wieder ansehen:
wahrscheinlich keinen, aber es gibt Filme, die ich schon öfters gesehen habe
Wieviel Paar Damenschuhe besitzt du:
zur Zeit 3 Paar, ich kaufe und verkaufe sehr gerne
Dein größter Fehlkauf:
da ich auch sehr gerne wieder verkaufe, gibt es keine Fehlkäufe
Mit welchem Fimstar würdest du gerne mal flirten:
Sandra Bullock
Wir laden dich auf einen Drink ein, was bestellst du:
Erdbeermilch
In welchem Alter hast du zum ersten Mal Frauensachen angezogen:
als Baby passiv, mit ca. 12 aktiv
Du darfst drei bekannte Persönlichkeiten (tot oder lebendig) zum Essen einladen, wer ist dabei:
Karl Heinz Böhm, seine Frau, Mutter Theresa
Wir schenken dir 10.000 Euro unter der Bedingung, sie sofort auszugeben. Was kaufst du:
zweite Videokamera & Zubehör, Videoschnittcomputer
Hat deine Mutter dich schon mal als Frau gesehen, und wenn ja, was hat sie gesagt:
Nein
Wer war die erste Person, mit der du über dein TG-Sein gesprochen hast:
meine Lebensgefährtin
Wie war die Reaktion:
recht tolerant
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte Schallplatte oder CD und wann hast du sie zum letzten Mal gehört:
selbstverständlich, ich kaufte sie, noch bevor ich einen CD-Spieler hatte, allerdings war dann der Player auch bald im Haus
Welches Buch liest du gerade:
hauptsächlich Sachbücher
Du bist als Frau unterwegs, ein Mann flirtet mit dir, wie reagierst du:
ich flirte mit keinen Männern
Welche erotische Fantasie würdest du gerne einmal ausleben:
Keine Antwort
Was bist du von Beruf und was würdest du gerne machen:
Keine Antwort
Stell dir vor, du bist noch einmal 20, würdest du dann viel in deinem Leben anders machen:
ich würde wahrscheinlich ein Jahr im Ausland verbringen
Wenn es eine Pille gäbe, die aus dir einen "normalen" Mann machen würde, würdest du sie nehmen:
wer behauptet, dass ich kein "normaler" Mann bin?
Wieviel Mal hast du schon alle deine Frauensachen weggeworfen:
Keine Antwort
Wir haben Eintrittskarten für die Sendungen von Stefan Raab und Harald Schmidt, welche nimmst du:
wahrscheinlich doch die Harald Schmidt-Karten
Es gibt doch eine neue Staffel von Sex and the City. Welche weibliche Hauptrolle würdest du gerne übernehmen:
Diese Serie hab ich noch nie gesehen
Welche Frage hättest du noch gerne beantwortet:
Keine Antwort

Fotos